Hauptseite
ÜBER MICH
Scheibchenvilla
Das Werwolf-Spiel
Die Vergangenheit
Beruf
Gästebuch
Forum
Bilderbuch / Videos
lustig & interessant


Du bist Besucher

 Name:Andreas Beyer
 Adresse:44269 Dortmund-Wellinghofen 
 Telefon:0231/1673328
 Handy:0176/83023057
 email:andybeyer@arcor.de
 MSN-Messanger:

Trenandy@hotmail.de

 ICQ:463 837 866
 Skype:Trenandy
 Xing:Andreas Beyer
  

Geboren wurde ich am 04.06.1979 um 14.05 Uhr im Allgemeinen Krankenhaus in Hagen Westfalen.
Mein erstes Lebensjahr erlebte ich mit meinen Eltern in einer kleinen Mietswohnung in Iserlohn-Letmathe.
Doch schnell mußten meine Eltern erkennen, dass die vorhandene Wohnung für den kleinen Rabauken zu klein war und wir zogen in das schöne Hohenlimburg.
Hier besuchte ich den Kindergarten, ging über die Grundschule, Realschule

 Im Sommer 1997 begann ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann im Kaltwalzwerk "J.P.Hüsecken" in Hohenlimburg welche ich im Januar 2000 erfolgreich abschloss. Leider habe ich auf Grund von Personalüberschuss nicht übernommen, so dass ich vor einer ungewissen Zukunft stand.
Als junger und in der Arbeitswelt unerfahrender Jugendlicher machten sich Zukunftsängste breit.

 

 

Mein(e).... 
Name Andreas    (bei meiner Geburt standen sonst noch die Namen Thomas und Michael im Raume)
Geburtstag am 04.06.1979 um 14.05 Uhr im Allgemeinen Krankenhaus in Hagen
  
  
  
  
  
  
  

 

Top

Andy Beyer | andybeyer@arcor.de