Hauptseite
ÜBER MICH
Scheibchenvilla
Das Werwolf-Spiel
Die Vergangenheit
Die Lebenszyklen
ehemaligen Besten
Kindergarten
Beruf
Gästebuch
Forum
Bilderbuch / Videos
lustig & interessant


Du bist Besucher

 

Aki Nedelkos

Aki war mein erster bester Freund im Leben. Kennengelernt durch Kindergarten und Schule haben wir gemeinsam unsere Kindheit durchschritten und eine Menge Blödsinn angestellt. Wie es sich halt so gehört in den Jahren ;)
Kirikakos "Aki" Nedelkos war für jeden Scheiß zu haben. Wir haben eine Menge Spaß gehabt und so einiges erlebt. Zum Glück wohnte er nur eine Strasse weiter, so dass wir uns fast jeden Tag sahen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir versuchten die ersten male Fußball zu spielen. Mein Gott, das war nicht unsere Stärke ;) Nach einiger Zeit wollten wir uns die Profis anschauen und entschlossen gemeinsam ins Stadion zu fahren. Nur wohin? Wir schauten auf den Plan und entschieden uns für Borussia Dortmund. Ein 6:0 gegen Wattenscheid machte uns zu Fans ;)

Damals fingen wir noch gemeinsam an zu musizieren. Erst Orgel, später Keyboard. Schon früh konnten wir erkennen, welches Potential in Aki steckte. Wobei ich heute noch "rumklimper" hat Aki sein Hobby zum Beruf gemacht!
Nach einer Karriere bei den Bands "Blue Cinnamon" und "Luxuslärm" sowie TV Auftritten für "Deutschland sucht den Superstar" und "Die ultimative Chartshow", machte sich Aki im Sommer 2007 als Musikproduzent mit der Firma "Lucid Studios"   (
www.lucid-studios.de) selbständig.

Leider sind wir im Alter von 15 Jahren getrennte Wege gegangen (Beginn des 3.Lebenzyklus???). Ein neuer Freundeskreis, Klassenwechsel und Mofa waren im Nachhinein vielleicht der Auslöser.

Aki, der 5 Tage älter ist wie ich, noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum runden Geburstag und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

 

 


 

Dennis Weiss

Kennengelernt haben wir uns in einer Zeit, in der die CB-Funke einen absoluten Hyp erlebte. Viele hatten zu der Zeit eine Station zu Hause. Es war einfach aufregend so unkompliziert mit neuen Leuten in Kontakt treten zu können. In der heutigen Zeit des Internets und Handy kaum noch vorstellbar ;) Dennis war einer dieser unbekannten Stimmen. Nach einigen lustigen Unterhaltungen lernten wir uns auch in live mal kennenn wir uns mal zu treffen. So Begann eine enge Freundschaft. Schnell wurde ich in seiner Familie samt den beiden Schwestern Senta und Sabrina "aufgenommen".

 


 

Thomas Koziol

Thommy, der herrlich verrückte Pole aus Hohenlimburg-Elsey. Kennengelernt haben wir uns ebenfalls über die CB-Funke. Mit ihm war immer was los, langeweile Fehlanzeige! In Funkerkreisen kannten ihn alle nur unter dem Psydonym "Tommyknocker". Wenn es eine Funkermama gab, war er es! Er war immer da.
Sein Funkgerät muß vom Dauerbetrieb geglüht haben. Ich kann mich an tolle Gespräche bis tief in die Nacht erinnern und folglich müden dicken Augen in der Schule am Morgen danach.
Heute wohnt Tommy nicht mehr in Hohenlimburg, ist mittlerweile verheiratet und ist stolzer Papa (und dieses nicht nur auf der Funke) ;-)
In dem Sinne:"QRZ den Tommyknocker?!"

Alles Gute!!!


 

 Benjamin Dittmer

Kennengelernt haben wir uns durch König Fußball, denn wir teilten die gleiche Leidenschaft zum Fußballspielen. Nach diversen Freizeitkicks auf verschiedenen Bolzplätzen entstand eine enge Freundschaft.

 
 
 

 Daniel Knappstein

Daniel, von vielen nur liebevoll "Knappi" genannt, habe ich als durchgeknallten Torwart beim Fußballspielen kennengelernt.
Neben den heldenhaften Mut, sich in jeden Ball zu schmeißen, verfolgte ihn auch oft das Pech. Folge war ein Dauerbesuch beim Brillengeschäft Fielmann, denn seine dauergeprüfte Brille flogt fast bei jedem Bolzplatzkick.
Mit dem herrlich verrückten Daniel war immer Aktion und Spaß angesagt.
Man konnte sich sicher sein, mit ihm wurde es nie langeweilig.
Besonders mochte ich seine Spontanität und seine Unternehmenslust.
Ich erinnere mich an nächtliche und sinnlose Autofahrten quer durch die Republik.
Heute arbeitet Daniel beim
 

 
  

 

 

Top

Andy Beyer | andybeyer@arcor.de